DIE BEWOS Wobau GmbH veranstaltete am 22.03.2019 im Kaufhaus O. bereits zum zweiten Mal einen zauberhaften Abend mitten in Oschersleben.

Auf atemberaubende klassische Art interpretierte das aus Calbe stammende Duo FEBBRAIO (Matthias Ihle und Antje Prößel) Welthits aus Rock und Pop, wie Simon & Garfunkel, Josh Groban oder Ed Sheeran.

Unterstützt wurde das Gesangsduo von Ilka und Anja, die mit ihrem Tanz unter fluoreszierendem Licht die Konzertfläche eroberten.

Die Veranstaltung war insbesondere durch die Mitwirkung der Händler der Stadt Oschersleben (Bode), die die Tickets verkauften, ausverkauft. Der sich aus den Eintrittsgeldern ergebene Spendenbeitrag in Höhe von ca. 900,- wurde den Vertretern des Schulmuseums Oschersleben, Frau Ribke und Frau Dannenberg übergeben.
Quelle Text: BEWOS Wobau GmbH

Eröffnung Herr Dr. Harborth
Führten durch das Programm: Herr Dr. Harborth und Herr Zahn
Spendengeld – Übergabe
Für das leibliche Wohl sorgte Grit Köllmer und ihre Mitarbeiter.
Bild: Celine Sobierta – Duo Febbraio
Bild: Celine Sobierta – Duo Febbraio