Oschersleben

Das letzte Treffen der Händlergilde Oschersleben am 03.04.2019, war geprägt von den Vorbereitungen anlässlich des Kinderfestes in der Innenstadt Oschersleben.

Gemeinsam mit unseren Kindern, wollen wir am 29.05.2019, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, im Zentrum der Stadt wieder tüchtig den Kindertag feiern.

Viele Attraktionen werden auf die Besucher warten. Auch für das leibliche Wohl ist hinreichend gesorgt.

Wir wollen durch diese Veranstaltung die Attraktivität unserer Heimatstadt Oschersleben steigern und laden dazu auch alle Schulen und Kindertageseinrichtungen ein.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Steffen Schröder, Kreisvorsitzender der AfD Börde, für sein Erscheinen und die aktive Unterstützung unseres Vorhabens. Auch freuen wir uns darüber, dass unser Landrat Martin Stichnoth (CDU) die Schirmherrschaft für diesen Tag übernimmt.

Als weiteren Gast durften wir Herrn Wolfgang Zahn von der SPD Oschersleben begrüßen. Seine Einladung, anlässlich des Freibadfestes am 16.08.2019 zur Präsentation unserer Händlergilde, haben wir wohlwollend und mit Freude entgegen genommen.

 

Die Gildetreffen am 24.04.2019 sowie 15.05.2019 werden im Zeichen der finalen Vorbereitungen dieser Veranstaltung stehen.

 

Volkmar Klaus                                     Katrin Klenke