Am 29.05.2019 war es wieder soweit. Nach monatelanger Planung stand die Ausführung des Kinderfestes für 2019 an. Hört sich jetzt recht bürokratisch an, ist aber mit mit “Herz” geplant und durchgeführt worden.

Wir wollen auch nicht viel drumherum reden.

Fazit: Es war super und natürlich waren viele, viele Kinder zu Besuch da und bestätigten uns durch ihre Teilnahme dass wir nicht alles verkehrt gemacht haben können. 😉

Spaß beiseite, alle Beteiligten haben alles zum erfüllen des Kinderfestes gegeben und wurden mit einem Kinderlächeln belohnt. Und das ist doch eigentlich das wichtigste!

War es die Hüpfburg, das Foto auf der Schaukel oder das schminken.

Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass für das leibliche Wohl auch gesorgt war.

DANK vieler Sponsoren (wird ein extra Artikel) konnten wir Zuckerwatte spendieren und auch die Nudellounge war fleißig am verteilen von Speisen.

Hier mal kurz einige Bilder vom Fest!

Und, ……. DANKE an alle die mitgewirkt haben und natürlich, —-

DANKE AN DIE KINDER DIE MIT UNS GEFEIERT HABEN!

Ein kleines Extra – Dankeschön an unseren “Abschlepper”