Am vergangenen Mittwoch, den 20.11.2019 wurde der Weihnachtsbaum für Oschersleben angeliefert und aufgestellt. Wir hatten Glück und konnten einige Aufnahmen machen.

Keine Sorge! Natürlich steht der Baum jetzt gerade. Leider zwang mich ein Termin zur Weiterfahrt. Deshalb fehlt das Bild vom “geraden” Baum als Abschluss.

Reiseziel erreicht
Technik im Einsatz
und abladen …
Aufstellung und Positionierung

 

Eine Bitte:

Wer möchte darf uns gern ein Bild vom mittlerweile fertig aufgestellten Weihnachtsbaum schicken.

Wir sind unter: info@haendlergilde-oschersleben.de erreichbar und veröffentlichen dann die Bilder mit Angabe des Fotografen.

Der Baum zeigt uns nun das Weihnachten 2019 in greifbare Nähe rückt.

Auch wir als Händler möchten zum bevorstehenden Weihnachtsfest unseren Beitrag leisten.

Darum stellen wir in den nächsten Tagen einige Aktionen unserer Händler zum Fest vor. Bestimmt ist etwas für Sie dabei.

Wir fangen heute mit dem Geschäft Foto-Paetau an.