Wo ist eigentlich der größte Adventskalender in Oschersleben zu finden?

Oschersleben hat einen riesigen Adventskalender. Man fährt meistens unbewusst dran vorbei. Ja wo ist den dieser Kalender zu finden?

Der größte Adventskalender hier hängt bei uns, … bei der Vernetzten Pflegedienstleistung Grit Köllmer in der Bodestrasse.
Jeden Tag macht ein Bewohner ein Türchen auf und es gibt an 24 Tagen Programm mit Überraschungen.

Hier kurz einige Bilder.

 

Webseite: Vernetzte Pflegedienstleistungen Grit Köllmer

Juwelier Rudloff – Festaktion

Neu bei Juwelier Rudloff ….

Ringsets der Bering Arctic Symphony Collection in einer edlen Geschenkbox zum Vorteilspreis!

Die Idee fürs Weihnachtsfest!

Bei dieser neuen Schmuckkollektion haben Sie die Möglichkeit Ihren eigenen Ring zu gestalten und nach Belieben zu erweitern und anzupassen.

Das Twist & Change Prinzip ist ganz einfach:

Die Außenringe sind mit einem Gewinde versehen. So lässt sich der Ring aufschrauben und damit können die Innenteile gewechselt werden.

Weitere Infos und Angebote auf unserer Internetseite: https://www.uhrenrudloff.de/

 

 

Der Weihnachtsbaum ist auf dem Markt angekommen und Festaktion Foto-Paetau

Am vergangenen Mittwoch, den 20.11.2019 wurde der Weihnachtsbaum für Oschersleben angeliefert und aufgestellt. Wir hatten Glück und konnten einige Aufnahmen machen.

Keine Sorge! Natürlich steht der Baum jetzt gerade. Leider zwang mich ein Termin zur Weiterfahrt. Deshalb fehlt das Bild vom “geraden” Baum als Abschluss.

Reiseziel erreicht
Technik im Einsatz
und abladen …
Aufstellung und Positionierung

 

Eine Bitte:

Wer möchte darf uns gern ein Bild vom mittlerweile fertig aufgestellten Weihnachtsbaum schicken.

Wir sind unter: info@haendlergilde-oschersleben.de erreichbar und veröffentlichen dann die Bilder mit Angabe des Fotografen.

Der Baum zeigt uns nun das Weihnachten 2019 in greifbare Nähe rückt.

Auch wir als Händler möchten zum bevorstehenden Weihnachtsfest unseren Beitrag leisten.

Darum stellen wir in den nächsten Tagen einige Aktionen unserer Händler zum Fest vor. Bestimmt ist etwas für Sie dabei.

Wir fangen heute mit dem Geschäft Foto-Paetau an.

2. Kinderfest der Händlergilde am 29.05.2019

Am 29.05.2019 war es wieder soweit. Nach monatelanger Planung stand die Ausführung des Kinderfestes für 2019 an. Hört sich jetzt recht bürokratisch an, ist aber mit mit “Herz” geplant und durchgeführt worden.

Wir wollen auch nicht viel drumherum reden.

Fazit: Es war super und natürlich waren viele, viele Kinder zu Besuch da und bestätigten uns durch ihre Teilnahme dass wir nicht alles verkehrt gemacht haben können. 😉

Spaß beiseite, alle Beteiligten haben alles zum erfüllen des Kinderfestes gegeben und wurden mit einem Kinderlächeln belohnt. Und das ist doch eigentlich das wichtigste!

War es die Hüpfburg, das Foto auf der Schaukel oder das schminken.

Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass für das leibliche Wohl auch gesorgt war.

DANK vieler Sponsoren (wird ein extra Artikel) konnten wir Zuckerwatte spendieren und auch die Nudellounge war fleißig am verteilen von Speisen.

Hier mal kurz einige Bilder vom Fest!

Und, ……. DANKE an alle die mitgewirkt haben und natürlich, —-

DANKE AN DIE KINDER DIE MIT UNS GEFEIERT HABEN!

Ein kleines Extra – Dankeschön an unseren “Abschlepper”